Porträt
  • Für Designer, Schriftsetzer, Layouter, Grafikenthusiasten und alle anderen.

André Wachter

André Wachter


Schon als Kleinkind hat André immer in Hof und Garten Fußball gespielt und bereits im Alter von 5 Jahren meldeten ihn seine Eltern beim DJK Stopfenheim an. Ein absolutes Highlight war für den „WiWi-Studenten“ der Wechsel in die Jugend des 1. FC Nürnberg. Seine verheißungsvolle Karriere musste der FFC-Torwarttrainer jedoch aufgrund mehrerer Schulterverletzungen vorzeitig beenden. Die FFC-Torfrauen loben vor allem seine fordernden sowie fördernden Trainingsinhalte und seinen stets kollegialen Umgang. Auch privat treibt der Franke viel Sport und entspannt gerne mit Freunden beim Kaffee.

Partner
  • Trikotsponsor
    Lotto Hessen
  • Versicherungspartner
    Allianz
  • Top-Partner
    Commerzbank
  • Ausstattungspartner
    Puma
  • Premiumpartner
    Fraport
  • Premiumpartner
    VGF
  • Premiumpartner
    Druckerei Sauerland
  • Premiumpartner
    RMV
  • SPORTFACHHÄNDLER
    Outfitter
  • PKW-PARTNER
    Matthes Automobile
  • Premiumpartner
    Sportstadt Frankfurt
  • Fotopartner
    Picture Alliance
  • Vermarktungspartner
    SIDI Sportmanagement
FLYERALARM Frauen-Bundesliga

letztes Ergebnis

1. FFC Frankfurt
SC Freiburg
0 : 2

nächstes Spiel

DFB-Pokal

letztes Ergebnis

DFB-Pokal-Achtelfinale
1. FFC Frankfurt
Bayer 04 Leverkusen
0 : 1   

nächstes Spiel

News
1. FFC Frankfurt als Verein aufgelöst

Der 1. FFC Frankfurt wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung aufgelöst.

mehr

Herzlichen Dank für 22 Jahre!

Dankesworte zum Abschied als 1. FFC Frankfurt von Manager Siggi Dietrich und dem FFC-Vorstand

mehr

Das letzte Spiel als 1. FFC Frankfurt

Gut gespielt - sich aber nicht belohnt: Der 1. FFC Frankfurt verliert sein letztes Heimspiel 0:2

mehr

Steckbrief

André Wachter

Funktion Torwarttrainer
Geburtsdatum 21. 06. 1989
Größe: 1.91 m
Nationalität: D
Beruf Student
Beim 1. FFC seit 2011